Leistungen

Reha- und Präventionstraining


Ich helfe dir dabei, nach deiner Verletzung oder Krankheit, deine alte Leistungsfähigkeit zu erlangen. Zudem biete ich Therapien an, die Verletzungen oder ähnliches vorbeugen, sodass Diese gar nicht erst entstehen.

Krankengymnastik



Durch meine Ausbildung zum Sporttherapeuten, biete ich auch Sportmassage, kinesiologisches Taiping und manuelle Lymphdrainage an.

Sturz Therapie



Sturzprophylaxe oder Sturzvorbeugung meint das Vorbeugen vor Stürzen und ist ein Zusammenspiel verschiedener Maßnahmen. Dazu gehören die Information und Beratung von Betroffenen, das Training im Umgang mit Hilfsmitteln wie Gehhilfen, aber auch Bewegungsübungen zur Verbesserung von Kraft und Gleichgewicht. 

Athletik Training



In diesem Training wird die Muskulatur gestärkt, deine Ausdauer verbessert, sowie an der Beweglichkeit und der Koordination gefeilt. Dieses Training ist intensiv und kann sowohl draußen, als auch in meinem Partner Fitnessstudio erfolgen. 

Personal Training


Personal Trainings, ist für all die Menschen sinnvoll, die ihr Training auf die nächste Stufe bringen möchten, Trainingsanfänger die individuell betreut oder Athleten die keine Zeit fürs Fitnessstudio und co. haben.

Preise

Einmalige Therapie / Einmaliges Training

90 Euro (inkl. Anamnese/Testung)

5er Karte

400 Euro (inkl. Anamnese/Testung)

10er Karte

825 Euro (inkl. Anamnese/Testung)

Das Erstgespräch ist immer kostenlos